Startseite Unternehmen Geschäftsführung

We are one! erstreckt sich über alle Bereiche sowie Aktivitäten des Unternehmens, nach innen sowie außen.

Ein wichtiger Bestandteil ist die Authentizität. Das gute Gelingen einer Veranstaltung ist mehr als nur eine Notwendigkeit und soll gleichermaßen von allen Mitarbeiter*innen gelebt werden. Deshalb präsentiert sich unser Führungsduo nicht nur mit ihrem „Business-Gesicht“, sondern auch ganz persönlich und nahbar.

Diese Dualität steht aber auch für gelungene Kommunikation. So streben wir über einen fachlichen Austausch mit unseren Kund*innen hinaus auch einen menschlichen an.

Aber auch innerhalb der m:con ist eine offene Kommunikation ein entscheidender Faktor für ein erfolgreiches Miteinander.

Anschließend daran ist in einem dynamischen Bereich wie der Kongress- und Veranstaltungsbranche aber auch eine gute Fehlerkultur essenziell. Fehler passieren, werden offen und sachlich besprochen und helfen damit Prozesse innerhalb der m:con sowie bei Veranstaltungen effektiv zu verbessern.

Thorsten Frank

Bastian Fiedler