Unternehmen

Professional Congress Organizers

Startseite Unternehmen

Unsere Unternehmensphilosophie

Über 200 erfolgreich durchgeführte Kongresse in den letzten 10 Jahren – Das ist die m:con – mannheim:congress GmbH, eine der gefragtesten Kongress- und Eventagenturen Deutschlands. Mehr als 115 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für reibungslose Veranstaltungen, auch europaweit über Deutschlands Ländergrenze hinaus. Mit dem Congress Center Rosengarten im Herzen Mannheims für bis zu 9.000 Gäste, sowie weiteren Eventlocations mit einer großen Spanne von passenden Räumlichkeiten in der Metropolregion Rhein-Neckar, ist die maßgeschneiderte Lösung für jede Veranstaltung greifbar.

Die Agentur

Mit über 30 Jahren Erfahrung bieten wir den vollen Service für Ihre Veranstaltung.  Zu unseren Leistungen zählen neben Konzeption, Kommunikation, Teilnehmer- und Referentenmanagement auch die technische Betreuung. Wir bereiten den Raum für Ihre individuelle Inszenierung.

Unsere Geschäftsleitung

We are one! Dieses Leitbild erstreckt sich über alle Bereiche sowie Aktivitäten des Unternehmens, nach innen sowie außen.

Unser Netzwerk

Mit unserem umfassenden Netzwerk an Partner*innen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, auf ein breites Spektrum an Ressourcen und Fachwissen zuzugreifen. Unsere engagierten Netzwerkpartner*innen teilen unsere Vision von Innovation für die Stadt, die Region sowie die gesamte Veranstaltungsbranche.

Corporate Social Responsibility

Die m:con – mannheim:congress GmbH stellt sich der Herausforderung, Nachhaltigkeit und Veranstaltungen zu vereinen. Gemeinsam. Effizient. Nachhalten. Nur so erreichen wir Schritt für Schritt unsere Nachhaltigkeitsziele.

Unser Team

Wir begeistern jedes Jahr 500.000 Menschen mit unserer Arbeit. Lernen Sie uns kennen.