meet mannheim und Freundeskreis Rosengarten e.V. werden Partner der BUGA
Gemeinsam mit der m:con – mannheim: congress GmbH treten mit Q6Q7, Lieblang, Hotels² und der Werbegemeinschaft Mannheim City vier weitere Kooperationspartner aus dem Netzwerk meet mannheim zusammen mit dem Freundeskreis Rosengarten e.V. als Firmenpartner der Bundesgartenschau 2023 auf.
Das Netzwerk meet mannheim, das aus insgesamt 15 Kooperationspartnern besteht und es sich zur Aufgabe gemacht hat, Mannheim als attraktiven Kongressstandort im internationalen Vergleich zu positionieren und der Freundeskreis Rosengarten Mannheim e. V., der für die Förderung von Kunst und Kultur sowie der Unterstützung des Denkmalschutzes eintritt , gehen mit dem Buga-Sponsoring den nächsten logischen Schritt.
„Die Angebote der meet mannheim Partner ermöglichen es Kongressbesuchern von jeher die Stadt in all ihren Facetten zu erleben. Vom öffentlichen Nahverkehr über die Hotelübernachtung bis hin zu den vielfältigen Shoppingmöglichkeiten,“ führt Benedikt Füssel, COO der m:con im Rahmen der Vorstellung der meet mannheim Seilbahn-Gondel aus. „Die Bundesgartenschau liefert nicht nur für uns alle wegweisende neue Impulse in Sachen Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz, sondern auch einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung der Stadt Mannheim.“
120 Mitarbeiter*innen, über 200 erfolgreich durchgeführte Kongresse in den letzten 10 Jahren, nicht nur im Congress Center Rosengarten oder Pfalzbau Ludwigshafen, sondern in über 30 Destinationen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz – die m:con hat sich zu einem der gefragtesten Partner bei der Durchführung von Kongressen und Tagungen entwickelt.