News | Media | Presse

m:con Visions

m:con visions
Das m:con-Magazin für die Kongress-Branche

Das etwas andere Kundenmagazin, denn es zeigt ein Spiegelbild der aktuellen Entwicklungen im Markt. Neutral, übergreifend und informativ.

Gleichzeitig liegt uns der ganzheitliche Ansatz am Herzen. Unter Ganzheitlichkeit verstehen wir das Miteinander von Systemen, Möglichkeiten und Techniken, wie sie uns die digitale Welt zur Verfügung stellt und wie wir sie einsetzen können. Ganz klassisch im Aufbau und in der Konzeption, immer kreativ und auf die Aufgaben zugeschnitten – aber vor allem modern in der Inszenierung und der Wahl der Mittel.

Aktuelle Ausgabe: m:con visions – Ausgabe 17 / April 2013

m:con Visions Ausgabe 17 (Download PDF)

Ansprechpartner

Marion Treu Presse & Unternehmenskommunikation +49(0)621/4106-153 | E-Mail