m:con Haupt­stadt­büro


m:con Jetzt mit Büro in Berlin

Am 15. Juni 2015 eröffnete die m:con – mannheim:congress GmbH ihre Büroräume in Berlin. Am Vorabend des verbaende.com-INFOTAG öffnete das Team erstmals die Pforten seiner neuen Räumlichkeiten. Ziel ist es, durch die Außenstelle in der Hauptstadt noch schneller und flexibler auf die Wünsche der Kunden eingehen zu können.

Seit 20 Jahren betreut die m:con – mannheim:congress GmbH nicht nur Kunden in Mannheim sondern in über 30 Destinationen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Sie hat sich dadurch zu einem der gefragtesten Partner bei der Durchführung von Kongressen und Tagungen entwickelt.

Der nächste Schritt für die Kongress- und Eventagentur war nun die Ergänzung der Mannheimer Räumlichkeiten durch ein Büro in Berlin. Hier ist der Hauptsitz vieler Kunden der Agentur. Mit einer Präsenz in der Hauptstadt möchte man noch individueller und zeitnäher auf Kundenwünsche eingehen können.

Mit ihrer Dependance in einer Metropole wie Berlin werden auch die strategischen Ziele der m:con als Agentur vorangetrieben. Hier bietet sich nicht nur die Möglichkeit, Bestandskunden einen noch besseren Service zu garantieren, sondern auch, den Blick noch gezielter auf den europäischen Markt zu richten.

Nach der Präsentation der Räumlichkeiten hatten die Gäste die Gelegenheit, sich beim anschließenden Get-Together zu spannenden Gesprächen zusammenzufinden und beim gemeinsamen Besuch im nahe gelegenen Theater „Märchenhütte“ vom Impulsvortrag zum Thema Science Slams inspirieren zu lassen.

Auch am darauf folgenden verbaende.com-INFOTAG am 16. Juni war das Team vor Ort. Nicht nur am Stand der Kongress- und Eventagentur konnten sich die Besucher von der m:con und dem Rosengarten überzeugen. Dr. Laura Brager und Roman Kopf aus dem Business Development begeisterten auch mit ihrem Vortrag zum Thema „Von der Pferdewiese zum Hauptstadtbüro“, in dem sie die historische Entwicklung des Mannheimer Rosengartens vorstellten.

Sprechen Sie uns gerne an unter der Telefonnummer 030 – 24 62 59 09 oder unter
berlin(at)mcon-mannheim.de.

Oranienburger Straße 22, 10178 Berlin

Ansprechpartner

Bastian Fiedler Geschäftsleiter
„Wir sind stolz und glücklich, dass wir unsere Dependance in Berlin haben. Wir sind jetzt näher bei unseren Partnern und Kunden. Darauf freuen wir uns ganz immens.“
Johann W. Wagner
Geschäftsführer m:con